Mit drivEddy auf die Überholspur

Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität neu. Finde deine Karrieremöglichkeiten bei drivEddy.

Stimmen aus dem Office bei drivEddy

Pawel

Pawel

Custom Care

¨Durch die familiäre Start-Up Atmosphäre und die flachen Hierarchien habe ich mich sofort willkommen gefühlt.¨

Kate

Kate

UX/UI Designer

¨Ich habe bei drivEddy die Möglichkeit eine großartige App mitzugestalten und lerne jeden Tag etwas Neues dazu.”
Marc

Marc

Operations Manager

¨Ich hatte die Chance direkt bei Gründung Teil von drivEddy zu sein. Es macht mich stolz, dass ich alle Prozesse von Beginn an mit gestalten und optimieren konnte.¨

Deine Benefits bei drivEddy

EIN ATTRAKTIVES GEHALT

Glückliche Mitarbeiter arbeiten einfach besser. Daher bieten wir jedem Angestellten neben einem attraktiven Gehalt, diverse Bonus-Systeme und regelmäßige Incentives. 

PLATZ FÜR ENTFALTUNG

Meistere abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten. Konzipiere mit uns die richtige Strategie für unseren Erfolgskurs!

ENTWI­CKLU­NGS­­­PO­TENZIAL

Die fachliche und detaillierte Einarbeitung, regelmäßige Workshops sowie unsere Aufstiegschancen bieten dir das Fundament für deine Karrierelaufbahn.

START-UP FEELING

Ein starkes und dynamisches Team, bei dem auch der Spaß an der Arbeit nie zu kurz kommt. Regelmäßige Team-Lunchs und Team-Events sind selbstverständlich.

NICE TO HAVE

Club Mate, 24/7 Kaffee Flatrate, frisches Bio Obst für deine ordentliche Portion Vitamin C und ein Blümchen zum Geburtstag - wir freuen uns, wenn es dir gut geht! Durch die Arbeit aus dem Homeoffice, wird dir jegliche Flexibilität geboten.

GESTALTUNGS­MÖGLICHKEITEN

Bring dich ein und setze deine kreativen Ideen in die Tat um. Hier arbeiten alle gemeinsam auf ein Ziel zu und genießen eine flache Hierarchie.

Unser Team-Raum

Fragen oder Feedback?

Dann zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns von dir zu hören.