Eddy ist on Tour und dieses Mal gehts auf das YOU Summer Festival in der Messe Berlin! Wir werden vom 24.05.-26.05. auf der größten Jugendmesse Europas sein! 
Was euch dort alles erwarten wird und weshalb drivEddy vor Ort ist, erfahrt ihr in diesem Blogartikel. 

Worte: 369
Lesedauer: 3 Minuten

Bevor wir zu denn ganzen Daten und Fakten kommen, wollen wir euch erst einmal erzählen, was die YOU überhaupt ist. 

Das YOU Summer Festival ist eine Messe/ ein Festival, welche über ein ganzes Wochenende auf dem Messegelände in Berlin stattfindet. 
Vor Ort erwarten euch Influencer, coole Marken, Start-Ups und viele mehr.  
Letztendlich gibt es auf der YOU alles, was euer Wochenende zu einem perfekten Wochenende macht. 
Neben den oben genannten Ständen gibt es einen Action Pool, eine Beauty Bar, eine Dance Hall, einen Fashion Circle, Food Stationen, einen Lifestyle District, Sports Corner, etc…
Hier findet ihr eine genaue Übersicht, was euch vor Ort erwarten wird. 
Auf dem YOU Summer Festival könnt ihr euch inspirieren lassen, eure Vorbilder treffen und eine unvergessliche Zeit verbringen. 

 

Was macht drivEddy auf der YOU ? 

drivEddy ist auf der YOU um Euch einen exklusiven Einblick in das Unternehmen zu geben, Fragen zu beantworten und um natürlich unsere Vision den Führerschein zu digitalisieren voranzutreiben. 
Solltet ihr also Fragen haben oder euch einfach informieren wollten, kommt gerne bei uns vorbei. 
Was uns schon zur nächsten Antwort auf eure Frage bringt. 

 

Wo findet ihr uns auf der YOU ? 

Du findest uns in der Halle 11 an Stand 190. In dieser Halle wirst du sicherlich sein, denn wir sind umzingelt von anderen großen Marken, wie zum Beispiel auch Instagram und Instax! 
Außerdem ist unser Stand nur eine Tür zum Sommergarten entfernt und wir haben coole Challenges vor Ort für Euch vorbereitet. 
Wenn du demnach genug Sonne getankt hast und ein schattiges Plätzchen suchst komm gerne vorbei und hab die Chance coole Gewinne abzustauben.

 

Welche Challenges machen wir vor Ort? 

Es wird eine Speedchallenge bei uns am Stand über unsere kostenlose App geben. 
Bei dieser Speedchallenge könnt ihr euer Wissen über den Führerschein testen – auch der YOU SQUAD wird sich dieser Challenge am Sonntag unterziehen. 
Hauptgewinn ist unser EASY Paket im Wert von 279 €, aber auf die Trostpreise könnt ihr Euch auch freuen!