Mobil zu sein, nach Lust und Laune Fahrt aufzunehmen – ein Freiheitsgefühl, das seinesgleichen sucht. Und dann gibt es da noch die einen oder anderen Orte, die man nur mit dem Auto erreichen kann. Sie machen das Glück auf vier Rädern noch attraktiver. Welche Locations das sind, erfährst du hier.

1. DRIVE-IN

Der Magen knurrt, doch die Lust auf Imbiss-Flair hält sich in Grenzen? Na, dann ab zum Lieblings-Fast-Food-Restaurant und einfach im Auto essen. Der Drive-In macht es möglich.

2. Autokino

Autokinos werden im rarer. Dabei sind sie der perfekte Ort für das perfekte Date. Mehr Romantik und mehr Oldschool-Vibe geht nicht.

3. Waschanlage

Autowaschstraßen sorgen für Sauberkeit UND für Unterhaltung. Durch die Bürsten und Schaummengen zu fahren bedeutet Spaß pur. Warum das Ganze tatsächlich so viel Freude bringt, bleibt ein Phänomen.

4. Traumurlaub

Mit dem Roadtrip wird der Urlaub zum Abenteuer. Von Deutschland aus bietet es sich z.B. an, durch die Provence zu fahren. Genieße den französischen Flair, schöne Landschaften und die Freiheit der Straße.

5. Bergausflug

Ab in die Berge! Da diese nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind, eignet sich ein Ausflug mit dem Auto. Nur nicht vergessen, auch wieder auszusteigen – und frische Bergluft zu tanken.

Moment mal, irgendetwas fehlt doch noch, um auf Spritztour zu gehen. Genau, der Führerschein. Na, dann schnell und bequem DrivEddy herunterladen, Infos einholen, Fahrlehrer online buchen und los geht’s!

Falls dich jetzt nur noch der fehlende Führerschein davon abhält, kommst du mit drivEddy dem Ganzen gleich einige Schritte näher. Einfach die App herunterladen, die passende Fahrschule finden und den Rest per App handeln.